Die magische Zeit der Rauhnächte

Die magische Zeit der Rauhnächte

12. Dezember 2019 bis 10. Jänner 2020

~ Einstieg ist bis zum 19. Dezember möglich ~

Sie sind so viel mehr, als wir glauben. Ich lerne jedes Jahr aufs Neue dazu. Spüre und fühle den sich erweiternden Raum der Rauhnächte, ja der gesamten Wintersonnwendzeit.
Die Wintersonnwendzeit beginnt mit dem vorletzten Neumond des Jahres und dauert bis zum ersten Vollmond des neuen Jahres an.

Innerhalb dieser Zeit gibt es zwei Rauhnachtsphasen. Die lunaren und die solaren Rauhnächte.

Solare und lunare Rauhnächte?
Ja, von meinen Wahrnehmungsfeldern her gibt es da Unterschiede. Und ich habe Brückenenergien erhalten dürfen, Symboliken und Meditationen und auch einfach Zeitenwissen, das helfen wird in die eigene Magie der Rauhnächte einzutauchen. Weil Jede und Jeder wieder eigene und neue Puzzlestücke des großen Ganzen für sich entdecken wird und kann.

Die lunare Rauhnachtsphase dauert von Vollmond zu Vollmond. Sie beginnt mit dem 12. Dezember und endet mit dem 10. Jänner.
Die solare Rauhnachstphase, eingebettet in die lunaren Zyklen, beginnt mit der Sonnwende am 21. Dezember und dauert 13 Tage und Nächte an.

Und ich bin mir sehr bewusst, das sind die Tore die ich dieses Jahr wahrnehme. Was wird wohl in den kommenden Jahren oder auch schon in den kommenden Wochen noch an weiteren Puzzlestücken hinzukommen? Es ist so wichtig, immer wieder offen zu bleiben und innere, wie äußere Dogmen zu verlassen. Damit das eigene Wissen, die eigene Magie Raum bekommt.

Was werde ich dir in diesem Programm mitgeben?

Viel. :)

~ Allgemeines Wissen zur Phase der gesamten Wintersonnwendzeit in Form zweier E-Books
Enthalten sind darin u.a.:
-> Brücken für dein Reflektieren des vergangenen Jahres
-> Brücken für deine Visionskraft

~ Die Phase der lunaren Rauhnächte
-> Portalenergien und die individuelle Abstimmung auf dich, als Brücke in diesen kosmischen Zeitenraum
-> Dann Tore innerhalb der Rauhnachtsphasenzeit, die du intuitiv betreten kannst.
-> Die Stille als zentralen Raum erfahren

~ Die Phase der solaren Rauhnächte
-> Die Wintersonnwende am 21. Dezember
-> Das Wochenbett des Lichtes - das stille Licht der Nacht

Fühlst du dich gerufen?

Nun werden manche erst kurz vor der solaren Rauhnachtsphase einsteigen. Und ich habe für mich nachgefragt, was dann mit dem lunaren Raum ist?
Innerhalb dieser Zeitenphase ist der lunar-kosmische Raum während der gesamten Zeitspanne offen und präsent. Du hast wahrscheinlich all die Jahre davor - so wie auch ich - nicht davon gewusst. Jetzt in diesem Bewusstsein der Stille, des sanft seins mit sich, im eigenen Tempo gehen, erforsche nach und nach diesen Raum.
Damit ist alles gesagt

Es ist so, dass ich 3 Plätze verschenken werde, für Frauen oder Männer die sich dieses Programm nicht leisten können. Wenn du dieses Angebot für dich nutzen möchtest, schreibe mir eine Mail an: [email protected] (ich werde deine Daten nicht speichern oder anderweitig weiterverwenden!)
Ich werde am 10. Dezember auswählen wer diese Freiplätze bekommt und euch dann kontaktieren.

Ja. Es wird diejenigen unter euch berühren, für die ich es auf die Erde bringe. Und so lasse ich es fliegen und gebe jede Erwartung frei.

So sei es.



Starte noch heute!



Deine Kursleiterin...


Sarah Neuwirth
Sarah Neuwirth

Mein Name ist Sarah Neuwirth BSc.
Physiotherapeutin, Energetikern, Seminarleiterin und Bewusstseinscoach.
Ich begleite Menschen in ihre Eigenmacht, mit allen mir offen stehenden
energetischen und irdischen Wegen und Möglichkeiten.

Meine Aufgabe ist es Brücken zu bauen...
Im Bewusstsein für Licht und Dunkel und all der Felder die da wirken.
Dein Eigenes erforschen und auch leben.
Deine Potentiale freilegen.
Eigenverantwortlich.

Tief tauchen - hoch fliegen - deine Mitte finden
Komm, lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen...
Ich freue mich auf dich.


FAQ


When does the course start and finish?
The course starts now and never ends! It is a completely self-paced online course - you decide when you start and when you finish.
How long do I have access to the course?
How does lifetime access sound? After enrolling, you have unlimited access to this course for as long as you like - across any and all devices you own.
What if I am unhappy with the course?
We would never want you to be unhappy! If you are unsatisfied with your purchase, contact us in the first 30 days and we will give you a full refund.